Bäder Möller GmbH, Düsseldorf

Voriger Nächster Musterausstellfläche Bäder Möller – Badkultur, Grünstraße in Düsseldorf Badplanung und Designhttps://baedermoeller.de/ Bei diesem Projekt handelt es sich um Badgestaltungen und Ausbau für Privatkunden. Hier steht die individuelle Gestaltung durch spezielle Anforderungen der Kunden im Vordergrund. Es wurden Orte des Wohlfühlens geschaffen.

C36, Corneliusstr. in Düsseldorf

Das Bürogebäude aus den 60er Jahren ist ein Eckgebäude und befindet sich auf der Corneliusstrasse und wurde durch die Planung auf neuen Stand gebracht. Das Gebäude hat durch seine Adresse den Namen C36 erhalten.

Rheinstadion, Monheim am Rhein

Voriger Nächster Funktionsgebäude, Neubau, Rheinstadion Monheim am Rhein Bei diesem Projekt handelt es sich um einen Entwurf für ein Funktionsgebäude eines Sportvereins direkt am Rhein. Das vorhandene Gebäude sollte abgerissen werden und ein Neubau geplant werden. In dem Neubau sind unter anderem Lager, Büros, Kabinen, Sportraum und ein Veranstaltungsraum als Highlight untergebracht. Das Gebäude ist […]

Softwareunternehmen, LaVie Düsseldorf

Voriger Nächster Mieterausbau, Softwareunternehmen, LaVie, Gladbecker Str. in Düsseldorf Bei der Mietfläche handelte es sich um einen bereits ausgebauten Mietbereich, der den Anforderungen des Mieters entsprechend angepasst wurde. Die vorhandenen Materialien und eingebauten Gegenstände wurden überwiegend erhalten. Der Grundriss wird durch eine offene Aufenthaltszone, Bürozonen und Flurzonen gegliedert. Die Teambereiche, Besprechungsräume, sowie Konferenzräume wurden mit […]